Food

Gastro-/Hotelberatung / Einzelhandel

 

Wir können nicht für Sie kochen. Wir können Ihr Hotel nicht bauen, aber wir sehen beim ersten Besuch in Ihrem Restaurant / Hotel das Optimierungspotential und was suboptimal ist. Egal ob wir als "Mystery shopper" inkognito essen/einchecken oder angekündigt erscheinen. Unsere Tips sind Geld wert und sorgen für höhere Zufriedenheit bei den Gästen, höhere Stammkundenquote und höhere Weiterempfehlungsrate. Von uns empfohlene Maßnahmen müssen gar nicht teuer sein: Oft lassen sich mit geringen Mitteln oder gar 0 Euro Aufwand Verbesserungen umsetzen. Unser Tip: Wir testen Ihre Angestellten und geben Ihnen ein qualifiziertes Feedback. Wenn Sie wollen, helfen wir auch gerne, die Service-Orientierung Ihres Personals zu erhöhen und ein Lächeln auf deren Lippen zu zaubern.

 

Gleiches gilt für den Einzelhandel:

Oftmals erkennen wir schon von außen, was verbessert werden kann. Da wir nicht jeden Tag in ihr Geschäft rein und rausgehen, sind wir nicht "betriebsblind". Uns fallen Dinge auf, die Sie selber schon nicht mehr sehen oder nicht wahrhaben wollen. Wir wissen ggf., warum andere Einzelhändler erfolgreicher sind als Sie. Und das Schöne: Wir sagen es Ihnen auch. Ihr Wettbewerber wird es Ihnen nicht verraten. Wir schon. Wenn Sie als Chef in Ihr Geschäft gehen, sind alle Angestellten freundlich und springen. Das bringt Sie aber nicht weiter. Interessant ist, was passiert, wenn der Chef nicht da ist und ein potentieller Kunde kommt. Wir machen gerne Tests und zeigen Ihnen Optimierungspotential auf.

 

... es muß nicht die pampige Kellnerin oder der wackelnde Tisch sein, der die Gäste nicht wiederkommen lässt. Es bedarf auch keiner toten Fliegen in der Speisekarte. Es sind oftmals viele andere Kleinigkeiten, über die man nach Jahren wegen "Betriebsblindheit" nicht mehr stolpert. Wir erkennen diese und helfen Ihnen, dies abzustellen. Wenn Sie glauben, dass Sie noch nicht das Optimum aus Ihrem Restaurant oder Hotel herausholen oder Sie viele Gäste nur 1x sehen, sollten Sie uns kontaktieren. Gleiches gilt bei schlechten Bewertungen in Bewertungsportalen. Ein Besuch durch uns kostet nicht die Welt und hat sich oft im ersten Monat schon gerechnet. Testen Sie uns!